Genieße 50% Rabatt in deinen ersten 3 Monaten

Häufig gestellte Fragen

Sind Service und Wartung des AED inbegriffen?

Ja, in der Monatspauschale sind alle Service- und Wartungsleistungen für Ihren AED enthalten.

Ja, wir bieten eine kostenlose Wandhalterung für den AED an. Sie können diese während des Bestellvorgangs anfordern.

Für Außengehäuse und andere Gehäusetypen setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und fordern Sie ein individuelles Angebot an.

Nein, alle Kosten sind in der Monatspauschale enthalten.

Der Philips HS1 und der Philips FRx sind beide für die Verwendung in Innenräumen geeignet. Wenn Sie jedoch einen AED für den Außenbereich benötigen, empfehlen wir Ihnen den Philips FRx.

Für Orte, die von Kindern frequentiert werden, ist der Philips FRx besser geeignet.

Langfristige Kosteneinsparungen, inklusive Service und Wartung sowie einen Vor-Ort-Austauschservice. Werfen Sie doch mal einen Blick auf alle Unterschiede zwischen Kauf und Pulse4all.
Wir führen sowohl den Philips Heartstart HS1 AED als auch den Philips FRx.
Ja, wir versenden in die gesamte EU.

Wir bieten Ihnen die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an: SEPA-Lastschrift, PayPal und Kreditkarte.

Ja, Sie können als Verein bestellen, zum Beispiel als Nachbarschaftsverein, Haus- und Wohnungseigentümerverein oder Sportverein. Oder wenn Sie eine Praxis haben. Fordern Sie ein individuelles Angebot an oder kontaktieren Sie uns bezüglich spezieller Wünsche.

Innerhalb von 3-5 Werktagen für den HS1 und 10-12 Wochen für den FRx

Ja, Sonderrabatte für Großbestellungen sind eventuell möglich. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie mehr über die verfügbaren Optionen erfahren möchten.

Benötigen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie uns! Sie erreichen uns täglich von 08:00 bis 20:00 Uhr, auch am Wochenende.